Startseite
  Über...
  Archiv
  500 Fragen...und Antworten
  100 Regeln
  Fragen, die die Welt nicht braucht!
  In Concert
  Contact
  Me
  Gästebuch
  Kontakt

   Mein Uni-Blog
   Thomas rockt MySpace
   American Sissy
   Trick 17 ist umgezogen!
   BILD Blog
   Skorpionin
   Sissy
   buzi
   Killith
   Dear Diary

http://myblog.de/darksidetom

Gratis bloggen bei
myblog.de





ACHTUNG, FERTIG, LOS UND LAUF...

...vor uns bricht der Himmel auf!!! Willkommen zu meinem aktuellen Blog-Eintrag, der sich heute und auch in Zukunft mit meiner Lieblings-Band befassen wird...Tokio Hotel...tja, klingt komisch, ist aber so! Naja, vielleicht nicht ganz, aber ich habe es doch tatsächlich gewagt, eine Mix-CD zu erstellen, auf der sich zeitgleich Caliban, Heaven Shall Burn und Hatebreed zu finden waren...und Amy Winehouse...und Tokio Hotel...seltsamerweise kam die CD ganz gut an

Nun aber zum aktuellen Tagesgeschehen, am WE gab es eine Wrestling-Show, angekündigt war Blut und davon gab es eine Menge...ganz in meinem Sinne und dem meiner wunderschönen Begleitung...

In der Schule geht es so langsam aber sicher auf die Zielgerade zu, noch 4 Wochen, dann dürften alle (Vor-)Klausuren geschrieben sein, ein paar sind es schon und zurück kamen Noten, die mir teilweise gefallen, teilweise aber auch nicht...das Wichtigste ist aber, dass ich eben zu den Abschlussprüfungen zugelassen bin (zum 4. Mal hintereinander, macht mir das erst einmal nach...hehe), zwar schreiben wir jetzt noch eine Vorklausur in Deutsch und noch anderen "Kleinkram", aber die wichtigsten Sachen liegen hinter mir! Am (hoffentlich) Freitag entscheidet sich dann nur noch, ob ich mit einer oder 2 Note unter der magischen Grenze zugelassen bin, denn nach wie vor ist Biologie ja nicht gerade mein Steckenpferd und auch wenn ich weiß, dass ich mit dem Fachlehrer notfalls verhandeln kann, wäre es ja mal ganz schön, wenn ich entsprechende Noten durch eigene Leistung erreichen würde und nicht nur aufgrund irgendwelcher Sympathien bekomme...naja, wie auch immer, mehr weiß ich wohl spätestens Freitag und danach sehe ich weiter...

Ansonsten...es gibt nichts Neues, mir geht´s wunderbar und ich hoffe, dass dieser Zustand auch noch lange anhält und nicht irgendeinen Knacks erhält...zum Beispiel am 04.06., wenn man mir meine Prüfungsergebnisse mitteilt...

Beste Grüsse an alle, die mich kennen...

Thomas

PS: Wie immer gibt´s diesen Eintrag auch auf meiner MySpace-Seite...
14.4.08 18:58


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung