Startseite
  Über...
  Archiv
  500 Fragen...und Antworten
  100 Regeln
  Fragen, die die Welt nicht braucht!
  In Concert
  Contact
  Me
  Gästebuch
  Kontakt

   Mein Uni-Blog
   Thomas rockt MySpace
   American Sissy
   Trick 17 ist umgezogen!
   BILD Blog
   Skorpionin
   Sissy
   buzi
   Killith
   Dear Diary

http://myblog.de/darksidetom

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie verhext...

Ich glaub´s ja mal nicht, da habe ich mir heute einen perfekten Plan ausgeheckt, um anderen und mir etwas Gutes zu tun, und was ist? Nichts! Teil eins des Plans sah vor, einen bestimmten Artikel aus einer Produktreihe zu kaufen, nun, ausgerechnet diesen Artikel gab´s nicht...zumindest nicht da, wo ich war...normalerweise würde ich jetzt eine halbe Weltreise machen, aber naja, die kleinen Geschenke, die die Freundschaft erhalten sollen, waren nicht vorrätig...

Enttäuscht von Teil eins wollte ich doch zumindest Teil Zwei in die Tat umsetzen und mir den neuen Burger von McDonalds gönnen...ausgerechnet seit HEUTE!!! hat die Filiale in der Innenstadt für ca. 3 Wochen geschlossen, wegen Umbauarbeiten für einen McCafé-Bereich...hallo? Man kann doch nicth einfach eine so wichtige Filiale schliessen, eine, die in der Zentrale der bedeutendsten Metropolen überhaupt steht...und nochmal HALLO? Ich will keinen Kaffee, ich will einen Burger...nungut, da es Letzteres nicht gab, gönnte ich mir doch einen Kaffee...einen guten...von Starbucks...den hatte ich mir dann aber auch verdient!

Die Mathe-Klausur habe ich einigermassen gut überstanden, das Wochenende auch! Das nächste wird dann wieder, zumindest für meine Stimme, anstrengend...warum? Diese Frage beantwortet mein Terminkalender! Zuvor geht´s noch zu Caliban, nun, ich kann nur hoffen, die Nachtwiederholung von Prison Break mitzukriegen, ansonsten muss ich dir die Folge vom 25.10. irgendwie anders besorgen...

Leider war´s das aber auch schon wieder, ich kann ja hier nicht immer einen halben Roman schreiben, dazu fehlt es mir an Themen...sicher, ich könnte mich zu den Bahnstreiks äussern, schliesslich bin ich davon auch irgendwie betroffen...oder zu Eva Herman...aber das macht momentan jeder und ändern wird´s eh nichts! Daher war das hier auch schon wieder alles...klingt komisch, ist aber so...

Falls ich es hier noch nicht erwähnt haben sollte: Ich habe seit fast 2 Wochen zwei Ehefrauen...beide kennen sich...und können sich nicht leiden...shit happens, die beiden werden sich in naher Zukunft eh´ nicht über den Weg laufen...

Jetzt ist aber wirklich Schluss mit lustig...

Grüsse alle, die mich kennen und mögen...

Thomas
22.10.07 18:05


Werbung


Abgeschafft: Freunde

Nein, natürlich habe ich noch Freunde, aber ich habe beschlossen, die dementsprechende Zusatzseite hier zu löschen...warum? Weil ich´s kann ;-) Im Ernst, es ergibt keinen Sinn, alle paar Wochen/Monate hier Sachen zu ändern...die Leute, die meine Freunde sind, wissen das auch ohne, dass es hier steht...

Thomas
23.10.07 16:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung