Startseite
  Über...
  Archiv
  500 Fragen...und Antworten
  100 Regeln
  Fragen, die die Welt nicht braucht!
  In Concert
  Contact
  Me
  Gästebuch
  Kontakt

   Mein Uni-Blog
   Thomas rockt MySpace
   American Sissy
   Trick 17 ist umgezogen!
   BILD Blog
   Skorpionin
   Sissy
   buzi
   Killith
   Dear Diary

http://myblog.de/darksidetom

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ferien!

Juhu, endlich bin ich auch mal wieder hier...zuletzt scheiterte es nicht unbedingt an der Unlust, hier etwas schreiben zu wollen, nein, vielmehr an der Technik, denn am PC, wo ich sonst immer so online bin, funktionierte das Einloggen wegen irgendeines Cookie-Problems nicht mehr...naja, whatever, jetzt bin ich eingeloggt und nutze das gleich mal, um hier etwas zu schreiben!

Tja, seit Freitag habe ich Ferien...ich habe mir die Freiheit herausgenommen, auf den letzten Schultag zu verzichten...keine Klausur, kein Test...da kann man das mal machen...hinter mir liegen jetzt ca. 6 Wochen Schule, die mehr oder weniger zügig vorbeigingen...und auch erfolgreich, denn die Sachen, die noch im letzten Jahr böhmische Dörfer waren, sind mir nun deutlich klarer...wie klar genau, wird sich leider erst nach den Ferien herausstellen, wenn nämlich die erste Klausur in Mathe auf dem Plan steht...bisher haben wir 2 Klausuren und einen Test geschrieben, ich denke, alles sollte halbwegs zufriedenstellend zurück auf meinem Tisch landen...

Ansonsten hatte ich natürlich auch die Gelegenheit, meine Klasse mehr und mehr kennenzulernen...nun, wie es immer in einer Gruppe mehrerer Menschen ist, sind mir einige mehr und einige nun einmal weniger sympathisch...und es kristallisiert sich auch so schon heraus, wer wen mag und wen eben nicht...wie gesagt, das übliche Gruppenverhalten...

Leider haben meine Mitschüler in den letzten Tagen nicht unbedingt Pluspunkte gesammelt, denn wenn man sich verabredet, erwarte ich, dass man bereits VOR dem Tag der gemeinsamen Unternehmung geklärt hat, wo man sich denn trifft...da dies nicht geschehen ist, musste ich meine Teilnahme an einer gemeinsamen Aktivität mit meinen Mitschülern leider absagen...

Ich habe mich dann auch tatsächlich mal vom Religions-Unterricht abgemeldet, ich dachte mir, dass es nach so vielen Jahren mit einem einfachen Abmeldungs-Schreiben nicht getan ist und verfasste ein anderthalbseitiges Schreiben mit Begründung, persönlicher Meinung zu dem ganzen Bibel-Kram etc...tja, nur leider war meine Religions-Lehrerin nicht so ganz begeistert davon, sie zerriss das Schreiben in der Klasse und diskutierte in Abwesenheit meiner Person denn dann aus, was ich ihr schriftlich mitteilte...sie interpretierte in fast vier gemeinsame Jahre Unterricht sogar eine persönliche Beziehung...lachhaft!!! Hätte ich gewusst, dass in meinem Schreiben einfach nur eine Abmeldung "aus Gewissensgründen" hätte stehen müssen, hätte ich auch nicht mehr geschrieben! Naja, hinterher ist man immer schlauer!

Ansonsten gibt es eigentlich keine grossartigen Neuigkeiten...ich habe letztens Mal meine Original-DVD´s gezählt...es sind 57 Filme und ca. 8-9 Musik-/Entertainment-DVD´s...nicht schlecht, meine nächste Anschaffung werde ich wohl im Ausland machen müssen, da die deutsche BJPM sich quer stellt...

Das war´s aber nun wirklich...

Über Kommentare und sonstiges Gedöns freue ich mich...

Thomas

PS: Ich bin jetzt bei studivz.net...
23.9.07 18:15


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung