Startseite
  Über...
  Archiv
  500 Fragen...und Antworten
  100 Regeln
  Fragen, die die Welt nicht braucht!
  In Concert
  Contact
  Me
  Gästebuch
  Kontakt

   Mein Uni-Blog
   Thomas rockt MySpace
   American Sissy
   Trick 17 ist umgezogen!
   BILD Blog
   Skorpionin
   Sissy
   buzi
   Killith
   Dear Diary

http://myblog.de/darksidetom

Gratis bloggen bei
myblog.de





Marathon...

Schön ist, wenn man sich auf Routenplaner im Internet verlassen kann...leider ist das nicht immer der Fall, dazu kommt dann noch, dass es durchaus möglich ist, dass man sein Ziel verfeht, weil man einfach mal auf der falschen Strassenseite läuft...tja, sowas passiert!

Toll ist auch Folgendes: Man begibt sich auf den Weg zu Behörde A. wird von dieser dann aber in die Zweigstelle B weitergeschickt, insgesamt braucht man dafür gute 45 Minuten..."lustigerweise" stellt man dann fest, dass man für den Weg zur Zweigstelle B nur läppische, geschätzte 15 Minuten braucht, wenn man denn vorher gewusst hätte, dass man direkt dahin muss!

Besonders erfreulich ist dann aber, wenn man gesagt bekommt, dass man falsch ist bzw. einem hier nicht weitergeholfen werden kann, da es gesetzliche Bestimmugnen gibt...nun, jetzt weiß ich, wo ich hinmuss, bezweifle aber, dass ich das erreiche, was ich mir wünsche!

Leider war´s das auch schon, was News betrifft...ich bin gespannt, wie schnell sich das oben Beschriebene regeln lässt, denn Zeit ist Geld...im wahrsten Sinne des Wortes...

Thomas
5.7.07 14:49


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung