Startseite
  Über...
  Archiv
  500 Fragen...und Antworten
  100 Regeln
  Fragen, die die Welt nicht braucht!
  In Concert
  Contact
  Me
  Gästebuch
  Kontakt

   Mein Uni-Blog
   Thomas rockt MySpace
   American Sissy
   Trick 17 ist umgezogen!
   BILD Blog
   Skorpionin
   Sissy
   buzi
   Killith
   Dear Diary

http://myblog.de/darksidetom

Gratis bloggen bei
myblog.de





The winner takes it all...

Ruhm, Ehre...und einen kleinen Pokal! Hart erkämpft und dabei nicht immer ganz fair geblieben, aber hey, es ging ja schliesslich um einen Pokal, selbst wenn dieser nicht sonderlich gross sein wird! Tja, und gleichzeitig habe ich bewiesen, dass ich ein Playstation 2-Nerd bin und das Spiel "FIFA WM 2006" einigermassen beherrsche! Für meinen Erfolg büsste ich allerdings auch 2 meiner Spieler ein, aber hey, lieber 2 rote Karten als 2 Gegentore!

Ansonsten gibt es nichts Neues! Naja, vielleicht ziehe ich bald aus, wenn alles gut läuft, schon sehr bald!

Bye

Thomas
1.10.06 21:11


Werbung


Eventuelle Blog-Pause!

Tja, was Trick17-Evi kann, kann ich schon lange: Bald könnte es dazu kommen, dass ich eine gewisse Zeit lang nicht bloggen kann, die Gründe sind alle persönlich Es hängt ganz davon ab, wie schnell sich diverse Dinge regeln lassen, wann ich hier wieder blogge...aber morgen und übermorgen werde ich das wohl noch problemlos machen können!

Thomas
2.10.06 13:41


Schönes Deutschland, Teil 2

Tja, mein Bafög kommt wohl erst Ende Oktober, das heisst, ich muss mal wieder schauen, wie ich den Monat "überlebe"...vielleicht gibt´s zur Mitte des Monats ja Kindergeld, das steht aber auch noch in den Sternen! Nun, was soll´s, ich bin sowas ja schon gewohnt, warum sollte es auch nur einmal so laufen, wie ich es gerne hätte?

Meine Mom ist zur Zeit wie´n einarmiger Bandit, das heisst, die hatte eine Arm-Op und ein Arm ist eben noch nicht voll funktionsfähog, dafür schlägt sie sich aber ziemlich gut!

Jetzt schaue ich mal in anderen Blogs nach interessantem Lesestoff!

Thomas
2.10.06 21:32


MySpace

Ich folge dem Trend und bin nun auch bei www.myspace.com, es ist im Prinzip wieder nur eine Form von Weblog, meine URL lautet:

www.myspace.com/thomaswxw
3.10.06 20:44


Eine unaufhaltsame Karriere...

Fernseh-Star, ultimativer Playstation 2-Nerd und jetzt noch Cross Golf-Nachwuchs-Legende...man man, in den letzten Wochen habe ich echt einen Lauf gehabt, was soll denn da noch folgen...und ich weiß gar nicht, welche Einladung ich zu erst annehmen soll? Raab, Kerner, Beckmann...demnächst kostet es dann übrigens Geld, meinen Blog zu lesen, Stars versuchen nunmal, aus allem Profit zu erzwingen!

Ich wünsche ein schönes Wochenende...und Montag gibt´s Spaghetti Bolognese...jippie...und morgen geht´s zum Eishockey...jippie²...da ist der Eintritt frei, da der EV Duisburg nach der 2:11 Niederlage gegen Köln was wiedergutmachen will!

Thomas
7.10.06 09:39


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung