Startseite
  Über...
  Archiv
  500 Fragen...und Antworten
  100 Regeln
  Fragen, die die Welt nicht braucht!
  In Concert
  Contact
  Me
  Gästebuch
  Kontakt

   Mein Uni-Blog
   Thomas rockt MySpace
   American Sissy
   Trick 17 ist umgezogen!
   BILD Blog
   Skorpionin
   Sissy
   buzi
   Killith
   Dear Diary

http://myblog.de/darksidetom

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Soest-Problem vom Niederrhein

Soest liegt zwar nicht am Niederrhein, aber dort gibt es Orte, die man in einem Punkt genauso handhabt wie eben Soest, und zwar in der Aussprache! Denn hier am wunderschönen Niederrhein gibt es drei Orte, die evtl. für Diskussionsstoff sorgen könnten, Straelen, Kevelaer und Voerde! Bei den ersten beiden Orten handhabt man die Aussprache eben genauso wie bei Soest, man spricht das "ae" als a, sagt also weder "Strälen" noch Kevelär"...nun, da bleibt nur noch Voerde, wo ich seit 21 Jahren wohne, hier wird es allerdings anders gehandhabt, denn man spricht das "oe" wie ein ö, es heisst also quasi "Vörde", tja, und das machen irgendwie alle so, seit eben 21 Jahren...zugegeben, am Anfang war ich noch klein, als ich hier wohnte, aber da hat man das auch schon so ausgesprochen...da frage ich mich doch glatt, warum das nicht so wie bei Soest, Kevelaer und Straelen gehandhabt wird...und da ich mir diese Frage selber nicht beantworten kann, wird ein gewisser Herr Bastian Sick diese von mir per Mail erhalten *g*

Übrigens, ab morgen nachmittag/abend habe ich erstmal 3 Wochen Urlaub...von meinem Vater, tja, der fährt eben für diesen Zeitraum an die Nordsee, wo er ja ein Haus hat...tja, und diesen Urlaub habe ich mir auch verdient...allerdings hat er mir für diese Woche eine Aufgabe gestellt, die gleiche stellte er mir bereits vor einigen Wochen, doch bisher konnte ich sie nicht lösen...tja, und auch dieses Mal wird´s nicht einfach, denn dafür brauche ich Hilfe, die aber erstmal zu bekommen, ist das grösste Problem...nur: Wie erkläre ich dann, dass ich zwar alles versucht habe, es aber nichts gebracht hat? Zumal ich so ganz nebenbei ja auch noch an meinem Abitur basteln möchte...eigentlich habe ich darauf zwar überhaupt keine Lust, aber naja, es fehlen eben die Alternativen

Thomas
2.8.06 21:20


Werbung


Ich liebe Quiz-Shows im TV

Warum? Die Frage beantworte ich im Killith und Thomas-Blog...achja, Herr Sick kann mir meine Mail nicht beantworten...warum auch immer...
2.8.06 22:24


Alte Bekannte...

Hach, ist das schön, Leute aus der Anfangszeit des eigenen Internet-Konsums zu treffen, was mittlerweile schon 6 Jahre her ist! Für manche Leute hegt man eben immer noch Sympathien, egal, wie oft man sich schreibt und auch, wenn dazwischen Wochen/Monate liegen!

Übrigens, ich habe eine Freikarte für´s Kino zu verschenken, morgen in Duisburg, Diebels Open Air, Film: Walk the Line

...und jetzt werde ich erstmal ein paar Fliegen töten
3.8.06 15:48


Jeden Tag eine gute Tat...

...eine alte Pfadfinder-Weisheit, an die ich mich gelegentlich auch mal halte, z.B. heute, da war ich so frei und verschenkte einfach mal so zwei Kinokarten, die ich bei einem Quiz unserer Tageszeitung gewann, tja, nun muss "Walk the Line" eben noch etwas warten, um von mir gesehen zu werden, bedanken darf er sich bei allen, die a) sich auf meine Einladung überhaupt nicht gemeldet haben oder b) den Film eben schon gesehen haben...naja, und bevor ich die Karten verfallen lasse oder alleine gehe, kann ich sie auch verschenken...das habe ich heute dann getan, da ist man doch froh, dass man noch Leute im ICQ hat...zwar habe ich die Person vorher noch nie "in echt" gesehen, aber das ist dann eben heute geschehen...und ich bleibe dann morgen abend eben zuhause...

Thomas
3.8.06 20:20


Jetzt ist´s gut...

Nun, ich war heute mal wieder beim Friseur, denn irgendwie gefällt mir meine Naturfarbe (dunkelblond) leider überhaupt nicht...so liess ich sie mir eben schwaru färben...naja, eigentlich blauschwarz, aber man sieht ja eh nur schwarz...im wahrsten Sinne des Wortes eben dann, wenn man auf meinen Kopf schaut!

Heute abend gibt es anstatt Open Air Kino (es regnet momentan, also eine weise Entscheidung) dann einen DVD-Abend bei mir und auch mit mir...und Judith...tja, mal schauen, auf welche Filme ausser "Ab durch die Hecke" wir uns einigen können!

Ich habe gerade erfahren, dass Wednesday 13 im September a) ein neues Album veröffentlicht und b) in Köln ein Konzert gibt...muss jetzt nur noch schauen, ob ich dafür dann auch Geld habe!

Wer mal reinhören möchte:

http://www.myspace.com/officialwednesday13

Ein schönes WE wünscht

Thomas
4.8.06 18:42


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung