Startseite
  Über...
  Archiv
  500 Fragen...und Antworten
  100 Regeln
  Fragen, die die Welt nicht braucht!
  In Concert
  Contact
  Me
  Gästebuch
  Kontakt

   Mein Uni-Blog
   Thomas rockt MySpace
   American Sissy
   Trick 17 ist umgezogen!
   BILD Blog
   Skorpionin
   Sissy
   buzi
   Killith
   Dear Diary

http://myblog.de/darksidetom

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tanz in den Mai...

Der Abschluss eines verkorksten Monats, zumindest was Verabredungen betrifft...also drehte ich den Spiess rum, nicht ich liess mich auf irgendeine Verabredung ein, sondern drängte mich anderen Leuten auf...naja, ich zwang diese jetzt zwar nicht, mich mitzunehmen, aber ICH entschied, dass ich mit diesen Leuten den Tanz in den Mai begehen werde...und es war ein Erfolg...zwar hatten wir in unseren Reihen, die an diesem Abend nicht viel zum Lachen hatten, aber hey, ich kann mir nicht immer den Abend von so etwas verderben lassen...klar, es tat mir schon irgendwie leid, aber hey, wenn endlich mal ein Abend gut läuft, dann kann ich mir den doch nicht durch so etwas versauen lassen...

Und: Ich habe tatsächlich getanzt...tja, zumindest, das, was man bei mir so Tanzen nennen kann...zu Rock-Musik eben...

Naja, jetzt muss ich nur noch in Erfahrung bringen, ob ein abhanden gekommener Mensch, der bei uns war, wieder aufgetaucht ist...falls nicht, auch egal, den mag ich sowieso net...

So, werde jetzt noch DVD´s schauen...

Thomas
1.5.06 20:06


Werbung


Gestern und heute...

Gestern hatte meine Mom Geburtstag, sie wurde 50...aber irgendwie hatte es keins ihrer Geschwister mal für nötig gehalten, vorbeizukommen, dabei hätten die ruckzuck da sein können, das hätte höchstens eine halbe Stunde gedauert...naja, und mit solchen Leuten bin ich dann auch noch verwandt...dafür kann man sich nur schämen...

Naja, abends habe ich dann noch die Bundesliga verfolgt und auf einmal waren sogar meine Kopfschmerzen weg...was Fussball nicht so alles bewirken kann...

Heute war ich beim Henning, etwas für seine Englisch-Prüfung machen...naja, ab nächster Woche mache ich dann was für MEINE Fächer, Mathe und BWRE...der Rest ist ein Selbstläufer...

Heute abend wird, wie soll es anders sein, wieder Bundesliga geschaut...

In den Niederlanden gibt es jetzt einen neuen Service...man kann sich einen Priester mieten, das Ganze geht bei www.rentapriest.nl...naja, wer´s braucht...ich auf jeden Fall nicht...

Im Übrigen verbitte ich mir Kommentare, in denen steht, dass ich nicht so viel rumjammern soll, weil ich Allergiker bin und darunter ab und zu auch mal leide...denn das hier ist MEIN Blog...hier steht das, was ICH will...und ich will mit Sicherheit kein Mitleid erregen, sondern einfach nur das machen, was ich auch ohne Allergie mache: Bloggen!!!

In diesem Sinne

Stay extreme

Thomas Jay
3.5.06 16:43


Ich könnte ausflippen...

...allerdings vor Freude, denn der deutschen Seite von KoRN entnahm ich gerade, wer da als Vorband auftreten wird...unter anderem sind das FlyLeaf und Hatebreed, letztere kenne ich nur vom Namen, erstere überhaupt nicht...aber das ist ja noch lange nicht alles, denn es gibt noch eine weitere Vorband: Bullet for my Valentine....HELL YEAH!!! Nachdem ich diese Anfang des Jahres leider nicht erleben durfte, wird das im Juni endlich, endlich, endlich nachgeholt...da ist es auch nur halb so dramatisch, dass mein MSV Duisburg heute abgestiegen ist...

Thomas
3.5.06 23:12


*immernochausflipp*

Das mit Bullet for my Valentine ist echt soo schön, ich freue mich jetzt noch darüber...das wird auch noch eine Weile anhalten, weil diese Band einfach zu genial sind...was mich in diesem Zusammenhang auch noch interessieren würde ist, ob ich denn am 21.05.06 Silbermond live sehen werde...denn das liegt bisher noch nicht in meiner Hand, mir wurde das Ganze zwar zugesagt, aber meine Anfrage, ob alles so bleibt, wurde noch nicht beantwortet...tja, es gibt ja auch keinen Blog, SMS, E-Mail, ICQ...bis vor kurzem hätte ich mich innerlich noch über so etwas aufgeregt...aber ich denke, die Zeiten sind vorbei...und vielleicht ergibt sich das ja doch noch...notfalls eben ebay...

Ich habe mir dann mal meinen Blog auf Englisch übersetzen lassen, dass Ganze habe ich im cherryberry-Blog gefunden und ich muss sagen, dass das echt nicht zu gebrauchen ist, da übersetze ich meinen Blog doch lieber selber...

Heute habe ich mich dann mal einfach nur in die Sonne gesetzt und NICHTS getan, ja, ab und zu muss das sein, auch wenn man für Prüfungen lernen sollte...

Nun ist es spät, mal schauen, was ich heute noch so anstelle und wie lange ich morgen im Bett bleibe...heute war´s 11 Uhr, als ich aufstand...morgen wird´s was eher, werde noch etwas einkaufen gehen...

Naja, wie auch immer, die Worte gehen mir aus...

Stay as you are

Thomas Jay
4.5.06 23:23


Grillen...

...sind eigentlich recht harmlose Tiere, sie können nur manchmal nervig sein, wenn man abends in Ruhe auf der Terrasse sitzen will und diese Viecher dann anfangen, zu zirpen...

Grillen beschreibt allerdings auch eine Tätigkeit, die etwas mit der Nahrungsaufnahme zu tun hat...das Wort Grillen ist also so etwas wie ein Teekesselchen...zweitere Bedeutung wurde heute passiv von mir, aktiv von meinem Dad betrieben...und das war gut, bei dem Wetter die beste Entscheidung, die man treffen konnte...

Dafür macht mir meine Allergie leider nach wie vor keine Freude, mein Auge tränt ständig, ich niese nur noch, die Nase läuft heute einen Marathon...naja, aber da leide ich lieber ein paar Wochen pro Jahr als mich über längere Zeit sensibilisieren zu lassen...das wird mich schon nicht umbringen!

Nungut, das war es auch schon wieder, ich setze mich jetzt wieder auf die Terrasse...

Allen ein schönes Wochenende...

Thomas Jay
5.5.06 17:34


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung