Startseite
  Über...
  Archiv
  500 Fragen...und Antworten
  100 Regeln
  Fragen, die die Welt nicht braucht!
  In Concert
  Contact
  Me
  Gästebuch
  Kontakt

   Mein Uni-Blog
   Thomas rockt MySpace
   American Sissy
   Trick 17 ist umgezogen!
   BILD Blog
   Skorpionin
   Sissy
   buzi
   Killith
   Dear Diary

http://myblog.de/darksidetom

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wer/Was bin ich???

Tja, diese Frage stelle ich mir nicht selber...vielmehr wurde ich letztens von einem Jugendlichen hier aus dem Jugendzentrum gefragt, was ich denn, so rein musikalisch gesehen, w?re...er meinte Metaller...tja, meine Antwort "Ich bin Ich"...

Denn so ist es, in eine Schublade kann man mich nicht stecken...schon gar nicht, was die Musik betrifft...

Denn musikalisch neige ich zu vielen Bereichen, ich h?re eigentlich Rock/Metal fast aller Art, aber wenn mir ein Lied aus den Charts gef?llt, dann gebe ich das auch zu...also, musikalisch sehr vielf?ltig...

Klamotten...mein Klamotten-Stil...naja, Stil kann man es nicht nennen, aber ich trage keine Sachen, die man einer typischen Szene zuordnen kann...eine Mischung aus allem, was ich gerne trage...

Filme...tja, auch hier keine genaue Zuordnung, mag gerne Horror-Filme, aber ebenso Action-Filme oder Kom?dien...

Charakter...der wohl schwierigste Punkt, w?rde mich selber auch nie charakterisieren, weil das in die Hose gehen w?rde...ich bin mir aber sicher, dass es Leute gibt, die mich als egoistisches Arschloch bezeichnen...tja, ob sie damit recht haben oder nicht...wer wei????

So, mehr wei? ich nicht...mir f?llt ein, ich k?nnte hier aus Langeweile bald mal meine DVD-Sammlung sowie meine All-Time-Favorite-Songs schreiben...

Thomas
1.4.05 15:45


Werbung


Soundtrack of my Life - Part One

Wenn ich eine CD mit den Liedern, die ich immer wieder h?ren kann, ohne dass sie mir auf die Nerven gehen, zusammenstellen w?rde, enth?lt diese folgende Tracks:

Nirvana - Smells like Teen Spirit
Nirvana - Come as you are
Nirvana - Rape me
Nirvana - Lithium

Begr?ndung: Nirvana sind einfach Kult und unvergesslich, ohne sie w?rde es eine ganze Reihe von Bands nicht geben

Korn - Got the life
Korn - Another Brick in the Wall

Begr?ndung: Ich sehe in KoRn so etwas wie die Urv?ter des NuMetal, daher haben sie ihren Platz auf meiner "Best Of"-CD verdient

Linkin Park - One Step Closer
Linkin Park - Crawling
Linkin Park - In The End
Linkin Park - Figure.09
Linkin Park - My December

Begr?ndung: Ich liebe Linkin Park

Limp Bizkit - Break Stuff
Limp Bizkit - Nookie
Limp Bizkit - My Generation

Auch wenn ich LP immer besser fand, geh?ren diese Lieder in jedes gute CD-Regal ;-)

Marilyn Manson - Disposable Teens
Marilyn Manson - Fight Song
Marilyn Manson - Sweet Dreams
Marilyn Manson - Rock is Dead

Begr?ndung: mir f?llt gerade keine ein ;-)

Die ?rzte - Schrei nach Liebe
Die ?rzte - Rebell
Die ?rzte - Elke
Die ?rzte - Radio brennt
Die ?rzte - Buddy Holly?s Brille
Die ?rzte - Dein Vampyr
Die ?rzte - Westerland
Die ?rzte - Claudia
Die ?rzte - Teenager Liebe
Die ?rzte - Geschwisterliebe
Die ?rzte - Zu Sp?t
Die ?rzte - Nichts in der Welt
Die ?rzte - Der Misanthrop

Begr?ndung: D? sind sehr kultig, da f?llt es eh? schwer, sich Lieder rauszusuchen, denn eigentlich sind alle geil!

B?hse Onkelz - Buch der Erinnerung
B?hse Onkelz - Kirche
B?hse Onkelz - Nur die Besten sterben jung
B?hse Onkelz - Superstar
B?hse Onkelz - Danke f?r Nichts
B?hse Onkelz - Mexico
B?hse Onkelz - Erinnerung
B?hse Onkelz - Heilige Lieder
B?hse Onkelz - Auf gute Freunde
B?hse Onkelz - Gehasst, Verdammt, Verg?ttert

Begr?ndung: Kontroverse Band, Kontroverse Texte,w as will man mehr...immer auf die Fresse!!!

So, der Rest folgt sp?ter mal
6.4.05 19:11


Endspurt

So langsam aber sicher geht das Schujahr zu Ende, das heisst, die heisse Phase der letzten Klausuren und der Pr?fungsvorbereitung...am Montag schreiben wir Mathe, Kurvendiskussion inklusive Integral-Rechnung, wird nicht einfach, da der Stoff noch nicht hundertpro sitzt! Morgen habe ich die letzte M?glichkeit, alle Fragen diesbez?glich zu kl?ren, in diesem Zusammenhang, ich hasse Polynom-Division!!!

Hehe, endlich habe ich mir auch mal so einen MP3-Player gekauft, so viele tragbare CD-Player, wie ich in den letzten Jahren verschlissen habe, das ist nicht mehr normal...1 GB passen jetzt auf meinen Stick, habe gerade mal 1/3 davon belegt...also noch Platz f?r rund 200 Lieder...

Ansonsten, morgen geht?s nach Duisburg zum Eishockey *freu*

Hmm, mehr wei? ich gerade mal nicht, ich gr??e alle, die mich kennen!

Tom
14.4.05 20:11


Kurvendiskussion - Mein Untergang?

Hmm...heute hab ich Mathe verhauen, gar nicht gut! Naja, bin mal gespannt, habe auf dem Halbjahreszeugnis zum Gl?ck eine 3 gehabt, so dass ich mir einen Ausrutscher fast schon leisten kann, scheiss Vorbenotung f?r?s Fach-Abi...

Zur Aufmunterung habe ich mir dann die Silbermond LIVE DVD geholt und meine Haare f?rben lassen...

Mehr wei? ich jetzt nicht...

Bis dann, Gru? an alle, die mich kennen!

Tom
18.4.05 17:58


Die halbe Miete - JUHU!!!

Theoretisch kann ich mich bis zum 13. Mai zur?cklegen...dann ist der letzte Schultag, danach haben wir 10 Tage frei, wegen Pr?fungsvorbereitung...warum ich so denke??? Heute habe ich meine Note der letzten Mathe-Klausur erfahren, die war nicht wirklich positiv, aber: Die daraus resultierende Vornote ist eine 4, das heisst, ich habe maximal eine 5 auf meinem Abschlusszeugnis, das heisst, ich muss keine m?ndliche Pr?fung machen...die 5 kanni ch vielleicht auch noch abwenden, wenn ich meine Bio-Klausur am Freitag einigerma?en hinkriege...naja, da mir das Thema aber ?berhaupt nicht liegt, wird das Ganze nicht einfach! Egal, das alles heisst, dass ich die Zulassung f?r die Fach-Abi-Pr?fungen habe, das macht mich sehr gl?cklich, jetzt muss ich diese nur noch gut schreiben!

Hmm...ansonsten wei? ich nicht viel Neues, zur Zeit l?uft es ganz gut :-)

Daher ein Gru? an alle, die mich kennen!!!

Thomas


PS: Wo steckt eigentlich Emily???
26.4.05 15:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung