Startseite
  Über...
  Archiv
  500 Fragen...und Antworten
  100 Regeln
  Fragen, die die Welt nicht braucht!
  In Concert
  Contact
  Me
  Gästebuch
  Kontakt

   Mein Uni-Blog
   Thomas rockt MySpace
   American Sissy
   Trick 17 ist umgezogen!
   BILD Blog
   Skorpionin
   Sissy
   buzi
   Killith
   Dear Diary

http://myblog.de/darksidetom

Gratis bloggen bei
myblog.de





Back to school, Week One

Hey,

jep, seit dieser Woche gehe ich auch wieder zur Schule, um mich am Fach-Abi zu versuchen...naja, in der ersten Woche herrscht absolutes Chaos da, kein vern?nftiger Stundenplan, keiner wei? irgendwas...naja, kann nur besser werden...die Klasse...hmm, die Weiber sind alles nur Tussen und die Typen naja, abgehoben und denken, sie w?ren etwas Besseres...zum Beispiel gibt es auch Ausnahmen...ohne die w?re das wohl nicht auszuhalten...daher geht ein lieber Gru? an Linda, Manuel und Dennis :-)

So, mehr in der n?chsten Zeit, morgen habe ich in frei, in dieser Woche schon der zweite Tag...es geht nichts ?ber gute Organisation *g*

Bis zum n?chsten Eintrag

Ciao

PS: Ein dickes Bussi kriegen auch Alex, Tini und Christina...einfach nur mal so...hab euch lieb
9.9.04 20:20


Werbung


Hola,

jep...die zweite Schulwoche ist nun auch vorbei, eigntlich war es die erste richtige, denn in der ersten Woche hatten wir 2 Tage frei und im Unterricht wurde auch nicht wirklich viel gemacht...daf?r dann aber in dieser Woche...tja, und ich muss zugeben, dass das Jahr mit Sicherheit nicht einfach wird...aber wenn ich mich anstrenge, kriege ich das auch hin...Mathe wird mir wohl die meisten Probleme machen, aber ich h?tte f?r diesen Fall wohl Englisch, um die evtl. schlechte Mathe Note auszugleichen...naja, mal abwarten, wie das Jahr bzw. die 2 Jahre, wenn mich f?r das richtige Abitur entscheiden sollte...

Heute war wieder eine wXw Show, habe mich im Gro?en und Ganzen gut am?siert und auch gut unterhalten, Danke an alle Beteliigten, dass wXw Reha-Programm f?r mich geht also weiter...

So, mehr wei? ich nicht, muss noch ein bisschen wachbleiben, aber das kriege ich schon hin...

Habe heute mit Christina um ein Abendessen gewettet, dass sie es nicht schafft, ein halbes Jahr lang nicht zu rauchen....klar, f?r sie w?re das super, wenn sie das durchhalten w?rde und das will ich ja eigentlich nur, daher w?rde mir das gar nix aus, sie zum Essen einzuladen...wer jetzt nicht wei?, wer Christina ist, hat Pech ;-)

Greetz

Thomas

PS: Im Halbschlaf hatte ich einen ?blen Traum, n?mlich dass meine Haare kurz rasiert sind...schrecklich, der Gedanke
19.9.04 03:19


Moin...

So, habe meine Homepage textm??ig mal wieder was ver?ndert...naja, dadurch wird sie eh? nicht interessanter, aber hey, es gab nunmal einige Dinge zum Ver?ndern...

Hui, heute habe ich meinen Mathe-Test wiederbekommen....Fazit: Es kann nur besser werden...

Das war?s erstmal wieder von mir

Thomas
28.9.04 18:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung